FILM

Vom Konzept bis zum fertigen Film - Wir sind bereit!

Wollen wir was für dein Image tun?

Vom Konzept bis zum fertigen Film – Wir sind bereit!

Als erfahrener Videograf verfolge ich ein klares Ziel: Wir möchten, dass eure Projekte Emotionen ebenso gut transportieren, wie Inhalte. Fesselnde Bilder mit Mehrwert eben.

Neben jahrelanger Erfahrung, unerschöpflichem Ideenreichtum und gebündelten Expertenwissen verfügen wir auch über das passende Profiequipment für Produktion und Postproduktion. Und weil es kaum noch ohne geht, sind wir auch mit der Drohne unterwegs, die wir ausschließlich gemäß geltender Gesetzeslage einsetzen.

Wir möchten, dass ihr von Grund auf glücklich mit eurem Filmprojekt sein könnt, sei es Imagefilm, Dokumentation oder Werbevideo. Auch für Musikvideos sind wir gerne zu haben, ebenso wie für kurze Clips für euren Social Media Auftritt.

Auch hier sorgen wir selbstverständlich für das passende Setting: Neben unserem Fotostudio in Bovenden in der Nähe von Göttingen haben wir auch ein Auge für passende Locations oder sind gleich dort vor Ort, wo ihr uns haben wollt.

Werft einen Blick auf unsere kleine und feine Auswahl an Produktfilmen, Dokus und Imagevideos. Und dann: Kontaktiert uns einfach, wir freuen uns auf unser zukünftig gemeinsames Projekt!

Taleo - ein Prothesenfuß von Ottobock

Ende August 2019 schickte uns Ottobock nach Oklahoma, wo wir ein Produktimagevideo für einen Prothesenfuß geschossen haben. Wir erstellten dort sowohl Foto als auch Video. Es ging darum, Features des Fußes herauszuarbeiten.
Für Reisen in die USA zu Produktionszwecken werden spezielle Dokumente benötigt. Wir sind sehr versiert, was internationale Produktionen betrifft.

Für Reisen in die USA zu Produktionszwecken werden spezielle Dokumente benötigt. Wir sind sehr versiert was int. Produktion betrifft.

Barb from IOWA

Für bbraun erstellten wir für den Geschäftsbericht diese Mini-Dokumentation in den USA. In Iowa erfuhren wir, was Weite bedeutet. Kein Wunder, dass hier Tornados ungehindert ziehen können.
Iowa ist der Kornspeicher der USA. Auf den rund 300 Meilen von Chicago zu Barb passierten wir fast pausenlos Ackerland.

Iowa ist der Kornspeicher der USA. Auf den rund 300 Meilen von Chicago zu Barb fuhren wir fast pausenlos an Ackerland vorbei.

Gällivare

Ein freies Projekt am Polarkreis. Um für eine bevorstehende Dokumentation zu proben, fuhren wir mit dem Wildnisexperten Axel und der lieben Hanna nach Lappland an den Polarkreis, um bei bis zu -20 Grad unser Equipment zu testen.

Dokumentationen sind herausfordernd, da man oft in Gegenden unterwegs ist, wo die Gegebenheiten für elektronische Gerätschaften eher suboptimal sind.

Manueller Rolli Zenith

Für Ottobock haben wir einen kurzen Produktclip erstellt, der das Design und die Features zeigen soll.

Schaut doch mal rein.

Rollstühle von Ottobock zeichnen sich durch schickes Design, Leichtigkeit und Robustheit aus.

Interesse an einem Film? Dann schreibt uns!

Nach oben scrollen