About Us

Nature Lovers

One Touch Of Nature Makes The Whole World Kin

Fotograf Filmemacher Videograf Videoproducer Imagefilm Göttingen Kassel Hannover

Zuhause in Göttingen - weltweit kreativ

Foto- und Videoproduktionen von globalen Mediendesignern

Unsere Köpfe sind so voller Ideen, wie unsere Taschen mit Equipment. Auf der Suche nach dem Motiv, der Einstellung, dem Bild – bewegt oder nicht – gehen wir gerne den einen kleinen Schritt weiter. Als Fotograf weiß ich, worauf es ankommt, und die Erfahrung, die wir in über 15 Jahren gesammelt haben und noch immer sammeln, lässt jedes unserer Projekte, ob Image- oder Werbekampagne und auch Nischenprojekte, zu einem ganz besonderen werden – für uns und für euch.

Göttingen ist unsere Homebase, doch die Welt ist unser Spielfeld. Sowohl in unserer Heimatstadt und über ihre Grenzen hinaus als auch weltweit konnten wir schon viele Projekte realisieren, nicht zuletzt deshalb, weil wir gut vernetzt sind und ein Menge anderer kreativer Menschen an der Hand haben, die uns je nach Bedarf unterstützen. So haben wir für jedes Shooting, für jede Visualisierung, für jedes Projekt genau das passende Team. Kleinere Projekte – kleineres Team. Größere Projekte – größeres Team. Damit können wir nicht nur so qualitativ hochwertig arbeiten, wie wir es uns wünschen und ihr es verdient, auch preislich macht ein auf das Projekt maßgeschneidertes Team einen Unterschied.

Gerade bei Kampagnen ist unsere Erfahrung in Fotografie und Film unschlagbar. Ideen, Storyboards und die passende Location: Wir sorgen für alles und ihr erhaltet alles aus einer Hand, niemand arbeitet an dem anderen vorbei. Das Resultat ist eine stimmige Kampagne, die auch die Kasse glücklich macht. Daran und an unseren 3D-Spezialisten sind nicht mal Tchibo, Bosch oder Mercedes-Benz vorbeigekommen.

In uns findet ihr immer einen kreativen, aufmerksamen Ansprechpartner, der mit Herzblut und Erfahrung bei der Sache ist. Wo auch immer, wann auch immer. Wir drehen das – regional, überregional, international.

Some Cool Facts

Unser Output über die Jahre

Abgeschlossene Projekte
0
Jahre Erfahrung
0
Büropflanzen eingegangen
0

“Der Ozean ist ungleich älter als die Berge, und befrachtet mit den Erinnerungen und Träumen der Zeit." H.P. Lovecraft

Kontaktiert uns flink

Fotograf Filmemacher Videograf Videoproducer Imagefilm Göttingen Kassel Hannover
Nach oben scrollen