FOTOGRAF GÖTTINGEN

Der All-in-One Medienexperte

Der All-in-One Medienexperte

Content lebt durch Leichtigkeit

Draufhalten, fotografieren, fertig? Ganz so einfach ist es nicht – auch wenn unsere Fotos zugegebenermaßen eine gewisse Leichtigkeit versprühen. Als passionierter Fotograf ist es mir wichtig, mein Motiv ins rechte Licht zu rücken und den ganz besonderen Moment einzufangen.

Wir finden, die Profis vor der Kamera verdienen Profis hinter der Kamera, die nicht nur das fertige Produkt kennen, sondern obendrein wissen, wie es nachher genutzt werden soll. Nur so entstehen Bilder, die auch anschließend für das gewählte Medium optimal nutzbar sind und nicht an Ausdruckskraft verlieren.

In unserem Fotostudio, in der Natur, im industriellen oder urbanen Setting oder in euren Firmenräumen – wir fotografieren dort, wo es für euch und euer Projekt am stimmigsten ist. Als unschlagbare Locationscouts suchen wir auch gerne den Spot für ein gelungenen Fototermin.

Neben einem angenehmen Shooting und versierter Bearbeitung der Bilder bieten wir euch außerdem an, auch die weiteren Schritte zu planen. Als Medienmeister und Content Producer durch und durch kümmern wir uns nämlich gerne um die Konzeption eurer gesamten Kampagne.

So profitiert ihr von Bild- und Filmmaterial aus einer Hand, das mit reichlich Erfahrung und noch mehr Leidenschaft für die Arbeit stimmig produziert wurde.

Werft gerne einen Blick auf unsere Fotoprojekte und überzeugt euch von Sachverstand, Kreativität und einem gutem Auge – gebündelt in kraftvollen, bewegenden Momentaufnahmen.

Portfolio

Eine Auswahl unserer Fotoproduktionen

Wir möchten euch unterstützen. Schreibt uns!

Nach oben scrollen